Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Am Dienstag, 24. Oktober 2006 20:46 schrieb Meinolf Sander:

> Volles ACK. Das ist Ignoranz, gepaart mit Sturheit, in Reinform.
>
> Wer es noch nicht mal auf die Reihe kriegt, seine Mails standardkonform
> zu deklarieren, sollte besser kleinere Brötchen backen.

Ob er es nicht kann möchte ich nicht beurteilen. Was mich mehr nervt ist die
Einstellung "Was Sun Microsystems macht ist richtig. Punkt!".
Wenn etwas laut offizieller Regel (und die RFCs sind ja wohl offiziell) falsch
ist, dann ist es eben falsch. Nur weil man etwas immer wieder falsch macht,
wird es dadurch nicht richtiger. Auch dann nicht, wenn die Firma Sun heist
und jemand wie Jörg Solaris-Fan ist.

> Jörg Schilling kann man jedenfalls nicht mehr ernst nehmen.

Zumindest muß ich seine Aussagen jetzt anders bewerten.

--
mfg Peter Küchler