Re: Fork von cdrecord (war: ich kann nichts brennen (heul))

Am Mittwoch, den 27.09.2006, 00:05 +0200 schrieb Bastian Venthur:

Nochmal vorweg:

Ich möchte hier keine Partei ergreifen!

> Wie oft möchtest du dich hier eigentlich noch wiederholen und über
> Debian bitchen? Hast du nichts besseres zu tun?

Immerhin geht es hier um Fragen, an denen er sehr stark beteiligt ist,
würde ich sagen.

> Irgendwie scheinst du den Fork nicht ganz so gut verkraftet zu haben,
> ansonsten würdest du dich nicht ständig genötigt fühlen hier die selben
> Argumente und Hinweise auf deine Originalversion vorzubringen.
>
> Nebenbei ist debian-*user*-german sicher nicht der richtige Ort für sowas.

Sorry, aber das sehe ich anders. Wen geht es wohl mehr an als
Debian-User, die vorher ein funktionierendes cdrecord hatten und jetzt
eben ein nicht mehr oder nur eingeschränkt funktionierendes cdrecord.

Wenn man solche Diskussionen hier verhindern werden sollen könnte man
auf den Gedanken kommen, das man manche Sachen lieber unter der Decke
halten will. Besonders blöd wird es dann, wenn das auch noch Debianleute
sind.

> Wenn du willst, das Debian dich wieder lieb hat, nimm halt ne andere
> Lizenz. Wenn's dir egal ist, dann versteh' ich dein Geplänkel hier und
> anderswo nicht so richtig.
[...]

Ich weis nicht ob es so wichtig ist wer hier wen lieb haben muß.
Wichtiger für kleine User wie mich ist es zu erkennen, wo die Reise hin
geht und ob man sich lieber selber mit cdrecord versorgt (oder was auch
immer da an Lösungen sonst noch möglich ist)

Ich denke, das ist auf so eine Liste hier nicht zu viel verlangt.

--

mfg Peter Küchler
Systemadministrator