Re: Fork von cdrecord (war: ich kann nichts brennen (heul))

Wie oft möchtest du dich hier eigentlich noch wiederholen und über
Debian bitchen? Hast du nichts besseres zu tun?

Irgendwie scheinst du den Fork nicht ganz so gut verkraftet zu haben,
ansonsten würdest du dich nicht ständig genötigt fühlen hier die selben
Argumente und Hinweise auf deine Originalversion vorzubringen.

Nebenbei ist debian-*user*-german sicher nicht der richtige Ort für sowas.

Wenn du willst, das Debian dich wieder lieb hat, nimm halt ne andere
Lizenz. Wenn's dir egal ist, dann versteh' ich dein Geplänkel hier und
anderswo nicht so richtig.

Bastian

--
Bastian Venthur