Re: Fork von cdrecord (war: ich kann nichts brennen (heul))

Am Mittwoch, den 27.09.2006, 15:41 +0200 schrieb Peter Kuechler:
> Am Mittwoch, den 27.09.2006, 00:05 +0200 schrieb Bastian Venthur:
> Wenn man solche Diskussionen hier verhindern werden sollen könnte man
> auf den Gedanken kommen, das man manche Sachen lieber unter der Decke
> halten will. Besonders blöd wird es dann, wenn das auch noch Debianleute
> sind.

"Unter der Decke halten" ???? Ich schmeiss mich weg! Kuck' doch 'mal,
spasseshalber in den Archiven auf lists.debian.org nach, wo Jörg noch
nicht - wie Bastian es treffend formuliert - "rumgebitched" hat.
Er ist inzwischen fast so penetrant wie die Leute die anbieten einem
gewisse Körperteile länger/härter/wasauchimmer zu machen.

> Ich weis nicht ob es so wichtig ist wer hier wen lieb haben muß.
> Wichtiger für kleine User wie mich ist es zu erkennen, wo die Reise hin
> geht und ob man sich lieber selber mit cdrecord versorgt (oder was auch
> immer da an Lösungen sonst noch möglich ist)
>
> Ich denke, das ist auf so eine Liste hier nicht zu viel verlangt.

Ich denke Du wirst in den Archiven mehr als genug Informationen finden
um Dir eine Meinung zu bilden.

Cheers

Michael