Re: Ubuntu ist überall, oder?

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 23.08.2006 (d.m.y):

> "netatalk" ist doch nur für MacOS bis version 7.5.5 danach
> konnet MacOS sich mit samba unterhalten.

Du schreibst wieder mal Humbug, Michelle.

Weder MacOS 8 noch Version 9 kann/konnte ohne zusaetzliche Software
auf SMB-Shares zugreifen.
Das kam erst mit MacOS X. Aber auch OS X beherrscht noch AFP. Wenn der
Fileserver nur Macs bedienen soll, wuerde ich somit netatalk
bevorzugen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Das ist der Weisheit letzter Schluß: Nur der verdient sich Freiheit
wie das Leben, der täglich sie erobern muß.