Re: Ubuntu ist überall, oder?

Am 2006-08-19 19:26:45, schrieb Rüdiger Noack:

> Kein automatisches Mounten von usb-Sticks, Digicams etc. (jedenfalls

Habe ich gehabt, aber Da Oopst laufen der Kernel bei meinem
Secure-USB-Keys.  Gleiches auch bei meinen Secure CF-Cards.

Warum soll das Ding automounten?
Ich mach einen klick, gebe meine Passphrase ein und das wars.

Automounten ist höllen nervig!

> unter Gnome), keine Audiovorschau, (k)ein Synergy, dass sich mit der

Was ist eine Audiovorschau?
Seit wan kann man Audios ansehen?

> Version irgendeiner anderen Distri verträgt, kein nutzbares

Synergy? -- ist das was zum essen?

> Brennprogramm etc. pp. Man muss wirklich jeden Sch... selbst scripten

Gut, unter Woody mit Linux 2.4.24-27 ging alles und unter Sarge
kann ich nicht mehr brennen, nicht mal mit meinem 14 perfect
laufenden TEAC CDR-55S...

> oder sich von irgendwo, nur nicht von der offiziellen Distri, besorgen.
> Warum ist es denn verwerflich, dass die alltäglichen Dinge, die man auf
> einem Desktop braucht, einfach out of the box funktionieren?

Also das meiste was so aufgezählt wird, habe ich noch nichtmal in
meiner 3 1/2 jähriegen Windows Zeit gebraucht...
Alles nur Gimicks, Versionswahnsinn u.ä.

Greetings
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)