Re: Ubuntu ist überall, oder?

Hallo Bernd,

bitte kriegt Euch doch wieder ein.

Bernd Schwendele, 19.08.2006 (d.m.y):

> Wenn mein Problem Debian heißt, dann löse ich es mit einer aktuelleren
> und stabileren Ubuntu Distri oder mit FreeBSD. Debian ist einfach zu
> träge! Toll, es läuft über all - vom C64 bis zum Staubsauger - auf jeder
> x-beliebigen Architektur - das ist Average Joe aber sch*** egal. Er hat
> ein System für die Masse, weil: was anderes kann er sich gar nicht
> leisten. Und mit diesem System muss er zurecht kommen. Und auf diesem
> System möchte er aktuelle Software. Und ferner hasst ese Average Joe,
> wenn ihm ein Update sein System schrottet.

Moment...

> Und sag jetzt bitte nicht,
> dass das nie und nimmer in Testing der Fall gewesen wäre.

Testing ist auch _NICHT_ als System fuer den Endanwender
gedacht. Und mit Stable habe ich ueber mittlerweile drei
Stable-"Generationen" hin nicht einmal mein System durch ein Update
"geschrottet".

Insofern vergleichst Du Aepfel mit Birnen.

[..]
> Ich schäme mich richtig. Wenn man deinen Rotz so liest, wird es einem
> recht peinlich und man möchte weder mit Debian noch mit der Liste was zu
> tun haben.

Fuer diese Deine Zeilen kann man sich IMO auch schaemen...