Re: Ubuntu ist überall, oder?

Christian Schmidt schrieb:

> Testing ist auch _NICHT_ als System fuer den Endanwender
> gedacht. Und mit Stable habe ich ueber mittlerweile drei
> Stable-"Generationen" hin nicht einmal mein System durch ein Update
> "geschrottet".

Aber was bekommst du mit stable aka sarge? Oder besser was bekommst du
alles nicht? Da auf meinem Desktop sarge läuft, kann ich es beurteilen:

Kein automatisches Mounten von usb-Sticks, Digicams etc. (jedenfalls
unter Gnome), keine Audiovorschau, (k)ein Synergy, dass sich mit der
Version irgendeiner anderen Distri verträgt, kein nutzbares
Brennprogramm etc. pp. Man muss wirklich jeden Sch... selbst scripten
oder sich von irgendwo, nur nicht von der offiziellen Distri, besorgen.
Warum ist es denn verwerflich, dass die alltäglichen Dinge, die man auf
einem Desktop braucht, einfach out of the box funktionieren?

Rüdiger