Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

Hi!

Am Wed, 26 Jul 2006 17:28:39 +0200
schrieb Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de>:

> Java? Browser? Im Web? Wann hast Du denn das letzte mal ein Applet
> (Beziehungseeise dessen Platzhalter) in freier Wildbahn gesehen?

Hier! Ich! Selber eingebunden in einem Forum für unseren Foren-Chat
(pjirc). ;) Die computer-versierteren unter uns nehmen natürlich eigene
IRC-Clients. :-)

Und die ziemlich ungeübten (um es mal freundlich auszudrücken) sind
froh, wenn sie unter ihrem Windows XP JAVA heruntergeladen und
nachinstalliert bekommen.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments