Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

Frank Küster <frank@debian.org> wrote:

> Jou, der OP hat ohne nähere Angaben von Problemen berichtet.  Wie kommst
> du darauf, dass diese Probleme an sarge liegen und in etch nicht mehr
> auftreten?  Ich habe jedenfalls hier unter sarge OOo2 ohne Blackdown
> Java am laufen.

Ich, der OP, hatte mich nur gewundert, das da in einem debian System
eine Paketabhängigkeit nicht von selbst aufgelöst wird.

Wenn ich von einer meiner apt-sources etwas installieren sill, so ist
es mir bisher völlig fremd gewesen, das ich nicht die Abhängiglkeiten
auch aus dieser apt-spource erledigt bekomme, sondern noch weitere
hinzufügen muss (Ich hatte als apt-sources debien sarge, security
debian-sarge und backports.org drin).

Heino