Re: make-kpkg mit neuer revision ohne ein clean möglich?

Hallo!

Andreas Pakulat wrote:

> Das Problem ist aber: Woher weiss make-kpkg dass du nur eine Option
> hinzugefuegt hast? Es koennte ja auch sein dass du 20 Module abgewaehlt
> hast, waere ziemlich bloed wenn die hinterher wieder im Paket
> auftauchen.

Ja, aber ich sehe das Problem dabei nicht. Wenn sicher gehen will, dass
nicht noch Module aus einem vorherigen Build-Vorgang eingepackt werden,
muss man halt make clean ausführen. Ich denke aber, dass dieser Fall
wesentlicher seltener auftritt als anders herum.

> Eine teilweise Loesung waere evtl. ein make-kpkg debian-clean dass nur
> das debian-Verzeichnis aufraeumt...

Ack. Das wurde u.a. in #307513 vorgeschlagen - und abgelehnt :-)

> Kannst du das etwas naeher ausfuehren? Ich sehe einen Report von dir,
> der von Manoj geschlossen wurde, weil das Problem wohl upstream besteht?

(Es handelt sich um #354337) Ich denke nicht, dass dieses Problem Upstream
besteht - make bzImage modules baut zusätzlich aktivierte Module.

Weiteres dazu wäre hier OT und folgt deshalb per PM.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Primärduftwolke - Kollegin, die nur durch ihr Parfüm
auffällt. (Norbert Gülk)