Re: auf UTF-8 umsteigen, Wie?

On 13.07.06 16:32:41, Elias Oltmanns wrote:

> Auch auf der richtigen(TM) Konsole? Dieser Abschnitt bezog sich
> ursprünglich nicht mehr auf die Terminalemulatoren für X, sondern die
> Textkonsole. Ich kann hier Deine Aussage nicht bestätigen.

Wenn das korrekt gewesen waere haette das auch fuer die Console
gegolten, aber ich habe mich ja geirrt (siehe Diskussion mit Eduard).
Offensichtlich hat eine noch offene Konsole (die von KDE) die ich
frueher auf latin1 gestellt hatte, mein Urteilsvermoegen
beeintraechtigt.

Andreas

--
It's all in the mind, ya know.