Re: make-kpkg mit neuer revision ohne ein clean möglich?

Hallo,

Jörg Sommer wrote:

> oder vielleicht »nur« die Architektur von i486 auf i386 ergändert hast.

wäre nur ein Problem, wenn Module der 'alten' Architektur liegen
geblieben wären. In dem Fall muss man halt vorher ein make clean
ausführen.

Schönen Gruß,

Wolf
--
[Zeugenaussage von Darl McBride] Juristisch betrachtet hat das für mich einen
Stellenwert wie die Aussage einer Klofrau, die beteuert, man hätte zweimal