make-kpkg mit neuer revision ohne ein clean möglich?

Hi Debianer,

der Betreff sagt es eigentlich schon. Ich habe hier ein selbstkompilierten kernel als deb gepackt:

export CONCURRENCY_LEVEL=2; make-kpkg --config=menuconfig \ --append_to_version=-centrino --initrd kernel_image --revision=custom.5

Jetzt möchte ich (mal wieder) einiges modifizieren und entsprechend einer neue Revision erstellen (custom.6). Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung

I note that you are using the --revision flag with the value
   custom.6.
However, the ./debian/changelog file exists, and has a different value
   custom.5.

natürlich möchte ich bei kleinen Modifikationen nicht alles nochmal von vorn kompilieren, gibt es daher irgendeine Möglichkeit make-kpkg zu einer neuen Revision zu überreden *ohne* make-kpkg clean aufzurufen oder händisch die stamps zu löschen (was laut man-page von make-kpkg ja nicht empfohlen wird)?

Viele Grüße,
Andre