Re: make-kpkg mit neuer revision ohne ein clean möglich?

On 12.07.06 20:17:20, Wolf Wiegand wrote:

> Das hat nichts mit schwachbrüstigen Rechnern zu tun.

Mist, so war das auch nicht gemeint.

> Das ist einfach nur nervig und unnütz und untergräbt den Zweck von Makefiles
> (nur kompilieren, was sich geändert hat).

Das Problem ist aber: Woher weiss make-kpkg dass du nur eine Option
hinzugefuegt hast? Es koennte ja auch sein dass du 20 Module abgewaehlt
hast, waere ziemlich bloed wenn die hinterher wieder im Paket
auftauchen. Ich bin nicht vertraut genug mit make-kpkg und dem
Kernel-Build-Prozess, aber das debian-Verzeichniss muss auf jeden Fall
geleert werden vor einem neuen Paketbau. Und je nach dem wie gut die
Kernel-Makefiles sind müssen evtl. auch die object-Files des Kernels
entfernt werden.

Eine teilweise Loesung waere evtl. ein make-kpkg debian-clean dass nur
das debian-Verzeichnis aufraeumt...

> Leider haben Bug-Reports dazu keinen Sinn.

Kannst du das etwas naeher ausfuehren? Ich sehe einen Report von dir,
der von Manoj geschlossen wurde, weil das Problem wohl upstream besteht?
Du hast keinerlei Antwort dazu geliefert, also kannst du dich ja wohl
kaum darueber beschweren, dass er dich/deine Argumente ignoriert hat.

Andreas

--
Don't read everything you believe.