Re: make-kpkg mit neuer revision ohne ein clean möglich?

On 13.07.06 18:54:07, Wolf Wiegand wrote:

> (Es handelt sich um #354337) Ich denke nicht, dass dieses Problem Upstream
> besteht - make bzImage modules baut zusätzlich aktivierte Module.

Dann tut an make-kpkg kernel_image dasselbe. Aber das geht halt nicht
wenn du die Revisionsnummer aenderst. Siehe auch eine andere Antwort von
mir im Thread, bei normalen Paketen ist es aehnlich. Dort wird sogar
(bei Benutzung von dpkg-buildpackage) immer ein clean durchgefuehrt.
Letzten Endes baust du doch wohl ein Debian Paket und das sollte auch
sauber sein, besonders wenns dabei nicht nur um den einen
Heimarbeitsplatz geht sondern wenn man das Paket auf mehreren Rechnern
verteilt.

Ich stimme dir durchaus zu dass ein debian-clean oder wie in #307513 ein
nice-to-have-feature ist, niemand hindert dich daran das zu
implementieren (sollte IMHO nicht soo schwer sein) und einen Fork von
make-kpkg zu starten.

Andreas

--
You will be run over by a bus.