Re: X11 TFT Fonts Subpixel

On 30.06.06 12:58:54, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:

> Lmodern taugt als UI-Schriftart? Ich benutz das nur für Latex. LMSans10
> sieht hier (Native Hinting + Subpixel Rendering) auf dem Bildschirm
> erstaunlich mies aus.

Subpixel-Kram hat hier sowieso keinerlei Auswirkungen, egal was ich da
eintrage. Ansonsten sieht LMRoman10 in Kursiv-Fett 9pt ganz Ok aus als
Menu-Schrift.

> Das wird daran liegen, dass sowieso nur ein Konqueror-Prozess zur Zeit
> (und pro User natürlich) zur Zeit läuft, nehme ich an. Ist zumindest
> beim Firefox so.

Ich war zu faul das alles auszuschreiben, mir war das schon klar. Ich
konnte nur Konqueror nicht einfach so komplett schliessen weil ich auf
jedem Desktop 1-2 auf hab mit diversen Tabs fuer diverse API-Doku...
Deswegen dann lieber fix aus und wieder eingeloggt.

Andreas

--
You will soon meet a person who will play an important role in your life.