Re: X11 TFT Fonts Subpixel

On 30.06.06 07:00:19, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:

> Außerdem muß wohl irgendein Cache neu aufgebaut werden. Daher ist
> dpkg-reconfigure wohl am einfachsten.

Ich denke zwar nicht, aber auskennen tue ich mich auch nicht. fc-cache
wird doch eher benoetigt wenn irgendwelche Fonts in der Auswahl
fehlen...

> Man muß nicht zwingend das Ganze X neu starten. Hier[tm] wirkt sich das
> auf jede nach den Änderungen gestartete Anwendung aus.

Stimmt allerdings, als ich vorgestern texlive aus unstable installiert
hab musste zwischendurch lmodern runter und schwups im ersten
neugestarteten Konqueror war das Menü hinüber (viel zu gross). In dem
Fall reichte es leider nicht das Konqueror-Fenster zu schliessen, ich
haette alle Konqi's schliessen muessen...

> Ich weiß nur nicht, wie man den DEs sagen kann, sie mögen sich bitte
> neu starten, ohne den User auszuloggen.

Letzteres geht nicht.

Andreas

--
You'll feel much better once you've given up hope.