Re: X11 TFT Fonts Subpixel

Andreas Pakulat:

> IIRC ist das fontconfig und die Einstellung steht in
> /etc/fonts/local.conf

Außerdem muß wohl irgendein Cache neu aufgebaut werden. Daher ist
dpkg-reconfigure wohl am einfachsten.

> Danach vmtl. X11 neustarten, aber KDE hat z.B. eine eigene Einstellung
> dafuer also auch dort nochmal schauen.

Man muß nicht zwingend das Ganze X neu starten. Hier[tm] wirkt sich das
auf jede nach den Änderungen gestartete Anwendung aus. Ich weiß nur
nicht, wie man den DEs sagen kann, sie mögen sich bitte neu starten,
ohne den User auszuloggen.

J.
--
I use a Playstation to block out the existence of my partner.
[Agree]   [Disagree]