Re: Cups 1.2.x Etch und SID

On 28.06.06 15:47:22, Matthias Popp wrote:

> Klar kenne ich die,  allerdings wird das bei vielen Paketen nicht eingehalten.

Weitere Beispiele ausser Cups? Cups ist nach 5 Tagen migriert, was eine
ziemlich krumme Zahl ist und ich verstehe nicht so ganz wie das passiert
ist..

> Und wenn ich mir das Releaseziel ansehe dann hätte ein deartig kaputtes Paket
> nicht nach Etch kommen dürfen.

Es hat sich aber 5 Tage lang niemand beschwert und die ersten grave Bugs
wurden erst 2 Tage nach der Migration nach testing gemeldet.

> Auch wenn in Testing nicht alles 100% rund laufen muß, solche groben
> Schnitzer dürften da eigentlich nicht mehr passieren.

Wenn sich die Probleme erst in Testing ergeben, was soll man deiner
Meinung nach tun?

Andreas

--
Chicken Little only has to be right once.