Cups 1.2.x Etch und SID

Hallo,

 Hat eine eine Idee waum der neue neue Cups fast einschläft beim Drucken. Mein
Canon I865 braucht ca. 15 Sekunden für einen Testseite mit dem Cups 1.1.23
mit Cups sind rund 2 Minuten wenn nicht sogar mehr.  Bei anderen war er
garnicht dazu zu bewegen etwas zu drucken. Bei SId kann das ja noch
tollerieren das da was schief geht , aber bei Etch?  Denn ich habe mir
testweise noch zusätzlich ein Etch ganz neu aufgestzt , mit dem gleichen
Resultat.

--
with best regards from Dortmund
                                                     Matthias Popp (KBDCALLS)