Re: Cups 1.2.x Etch und SID

Am Dienstag, den 27.06.2006, 21:47 +0200 schrieb Matthias Popp:
> Hallo,

Hallo

>  Hat eine eine Idee waum der neue neue Cups fast einschläft beim Drucken. Mein
> Canon I865 braucht ca. 15 Sekunden für einen Testseite mit dem Cups 1.1.23
> mit Cups sind rund 2 Minuten wenn nicht sogar mehr.  Bei anderen war er
> garnicht dazu zu bewegen etwas zu drucken.

Ich glaubte auch Probleme mit CUPS zu haben (eingeschlafener Drucker),
fand dann aber heraus, dass /dev/lp0 nach dem reboot nicht mehr da war.
Ich tippe mal auf udev, bin mir aber nicht ganz sicher, ob tatsächlich
dieses Paket verantwortlich ist. Als workaround mache ich einfach

# modprobe lp

>  Bei SId kann das ja noch
> tollerieren das da was schief geht , aber bei Etch?  Denn ich habe mir
> testweise noch zusätzlich ein Etch ganz neu aufgestzt , mit dem gleichen
> Resultat.

Neuinstallation ist imho nicht die beste Lösungsstrategie bei Debian.

hth
David