Re: Cups 1.2.x Etch und SID

Am Mittwoch, 28. Juni 2006 00:13 schrieb Bjoern Schliessmann:

> Du erinnerst dich aber noch, wie die Bedingung war, dass ein Paket
> nach Testing wandert?

Klar kenne ich die,  allerdings wird das bei vielen Paketen nicht eingehalten.
Und wenn ich mir das Releaseziel ansehe dann hätte ein deartig kaputtes Paket
nicht nach Etch kommen dürfen. Auch wenn in Testing nicht alles 100% rund
laufen muß, solche groben Schnitzer dürften da eigentlich nicht mehr
passieren.
--
with best regards from Dortmund
                                                     Matthias Popp (KBDCALLS)