Re: Cups 1.2.x Etch und SID

Am Dienstag, 27. Juni 2006 22:37 schrieb Andreas Pakulat:
> On 27.06.06 21:47:42, Matthias Popp wrote:

> Auch Etch ist eine instabile Distribution, wer da korrekt arbeitende
> Software erwartet ist schief gewickelt. Schreib einen Bugreport.
>
> Andreas

Ich denke das ist nur zum Teil richtig.  Es heißt zwar Testing das ist schon
richtig, und der angepeilte Releasetermin  ist nicht mehr weit, und das
teilweise Einfrieren erst recht nicht.  Oder es wird wieder so eine
Gummiangelegeheit wie Sarge.  Und bei fast 250 Bugs alleine zu cupsys 1.2.1
hätte das Paket auch nicht nach Etch wandern dürfen so schnell.

http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?pkg=cupsys

--
with best regards from Dortmund
                                                     Matthias Popp (KBDCALLS)