Re: kein soundcore mehr nach wechsel von alsa auf oss

Andreas Pakulat wrote:
Ganz einfach: Reinstalliere das linux-image-Paket

Keine Chance, ich kriege nur Meldungen dass das Paket nicht existiere, obwohl dpkg -l mir das anzeigt, und apt-cache search|show auch.

Auf debian.de finde ich nicht mal was zu linux-image, geschweige denn zu linux-image-2.6.12-1-386 - steh' ich jetzt total auf'm Schlauch?

Verwirrte Grüße
André

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann
wortlos unter meinem Wagen.