Re: Signaturen war: Ende des Jobs bei Schießen von ssh

Andreas Pakulat wrote:
On 19.06.06 16:23:40, Boris Andratzek wrote:

Andreas Pakulat wrote:

On 19.06.06 15:32:24, Christian Schmidt wrote:

Eine SMIME-Signatur ist jedoch eher mit einer PGP/GPG-Signatur
vergleichbar und dient quasi als "digitale Unterschrift".

Wobei da noch ein erheblicher Unterschied zwischen SMIME und GPG
besteht: SMIME ist mehrere KByte gross, waehrend eine SMIME-Signatur

deutlich unter 1KByte liegt - im Normalfall...

Soso....

Ich darf dann doch hoffentlich 'mal auf einen Fehler hinweisen, der wahrscheinlich aus Versehen passiert ist???

Hae? Deine SMIME-Signatur war mit Sicherheit kein Versehen von dir.

Das da oben war Dein Versehen. Mein Versehen war, meine per default anhängende Signatur für die Mail an die Liste (so wie an dieser) abzuhängen!
Gruß,

Boris