Re: Ende des Jobs bei Schießen von ssh

Ad 2006-06-16, Boris Andratzek <Boris.Andratzek@cation.de> dixit:

> Zur Info vielleicht noch: es geht um einen gro=DFen cp-Job:
> cp -R /var/samba/* /mnt/samba-backup

Nimm screen fuer den Hintergrundprozesz.

Bei Deinem Backup von /var/samba solltest Du Dich moeglicherweise
auch gleichzeitig mit rsync beschaeftigen. Mir deucht, dasz das fuer
den angestrebten Zweck sehr wahrscheinlich der bessere Weg ist. Wenn
der Befehl unbekannt ist, gibt es hier gerne weitere
Hilfestellungen.

> --------------ms050609090304050806050801
>
> MIAGCSqGSIb3DQEHAqCAMIACAQExCzAJBgUrDgMCGgUAMIAGCSqGSIb3DQEHAQAAoIIKBDCC
> [...]

Wo kommt dieser Muell her? Das bitte abschalten.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!