Re: Ende des Jobs bei Schießen von ssh

2006-06-19, Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>:
> Peter Blancke, 19.06.2006 (d.m.y):

> Das ist eine SMIME-Signatur.

Ich kann lesen. Danke. Es stand doch wohl da.

> Wenn Dein MUA damit nicht klarkommt, liegt das problem auf Deiner
> Seite.

Schnell geschossen, Junge. Doch zu schnell!

Das Problem ist nicht mein MUA, sondern die Tatsache, dasz der
Verursacher solcher Zeilen vergessen hat, dasz er sich hier auf
einer Mailingliste befindet. Er hat 74 Zeilen mit 5207 Zeichen fuer
nichts und wieder nichts verbraten. Ich habe fuer die Uebertragung
dieser Daten unnoetig Geld bezahlen muessen und kann dieses Geld
nicht vom Verursacher zurueckfordern.

Wenn der Versender solcher Zeilen gerne eine Signatur sein Eigen
nennen moechte, kann er sich der ueblichen maximal 4 Zeilen langen
Signatur in ASCII/Plain-Text bedienen.

Danke fuer die Einsicht!

Grusz,

Peter Blancke