Re: 2 Monitore mit Dual-Head-Grafikkarte

On 06.06.06 12:39:01, Hannes H. wrote:

> Wo genau ist der aktuelle X11-Log? Ich hab da nur /var/log/Xorg.0.log ...

Genau das.

> Bei mir steht da auch was über Maus, Tastatur usw.

Ja klaro, die hatte ich vor dem Posten rausgenommen weil das nix mit dem
Thema zu tun hat.

> Darum meine zweite Hoffnung: Sie legen die Schnittstellen offen und
> lassen andere entwickeln.

Ich glaube auch nicht dass es da "wohldefinierte" Schnittstellen zur
GraKa gibt. Andererseits unterstuetzt der fglrx jedoch 3D-Beschleunigung
ueber DRI und nicht ueber eine proprietaere Schnittstelle wie NVidia.

Andreas

--
Tuesday After Lunch is the cosmic time of the week.