Re: Mailserver einrichten...

Christian Schmidt schrieb:

Ich glaube schon - mir hat es zumindest die Grundlagen (sowohl von
IMAP selbst als auch vom Cyrus-IMAPd) IMO recht gut und verstaendlich
naehergebracht.
Ausserdem war es ein Schnaeppchen bei Lehmanns - und Geiz ist ja
bekanntlich geil. ;-)

Was neuere Auflagen dieses Werkes anbelangt, kann ich jedoch nur auf
die O'Reilly-Webseiten verweisen.

Gruss,
Christian Schmidt

warte einfach auf das hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937514112/ref=wl_it_dp/302-4077661-2802437?%5Fencoding=UTF8&coliid=I2EF4IE5GGDT1N&colid=1IJH7OV3WSUGA

ich hoffe es erscheint auch irgendwann :)

ansonsten immer wieder gut:

Postfixbuch Mailingliste + beide Bücher, eins von Peer und das zweite von Ralf und Patrick auf Deutsch, noch gar nicht so alt ...

Gruß Holm