Re: Mailserver einrichten...

Hallo Matthias,

Matthias Haegele, 22.05.2006 (d.m.y):

> D.h. auf Courier nicht?.

Nein. Ob es in neueren Auflagen auch ein (paar) Kapitel zum Thema
Courier gibt, kann ich nicht sagen.

> Da es ja schon 5 Jahre aufm Buckel hat, würdest du es momentan nochmal
> kaufen, lohnt es sich gute Grundlagen etc.?

Ich glaube schon - mir hat es zumindest die Grundlagen (sowohl von
IMAP selbst als auch vom Cyrus-IMAPd) IMO recht gut und verstaendlich
naehergebracht.
Ausserdem war es ein Schnaeppchen bei Lehmanns - und Geiz ist ja
bekanntlich geil. ;-)

Was neuere Auflagen dieses Werkes anbelangt, kann ich jedoch nur auf
die O'Reilly-Webseiten verweisen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Die Mauer ist ein Symbol für Macht und Entfremdung.
Wenn eine Gesellschaft verrückt wird, fängt sie an groß zu bauen.