Re: Mailserver einrichten...

Christian Schmidt schrieb:
Hallo Hannes,

Hannes H., 22.05.2006 (d.m.y):

Ich persönlich bin im Moment eher auf der Suche nach guter
(deutschsprachiger) Litaratur (auch gerne Howtows) zum Einstieg in die
IMAP-Sache. Hat jemand für mich einen Tipp?

Ich habe hier "Mailmanagement mit IMAP" von Dianna & Kevin Mullet aus
dem O'Reilly-Verlag. Die Autoren gehen auf den uw-imapd sowie auf
Cyrus ein.

D.h. auf Courier nicht?.

Ob es da etwas neueres als die 1.Auflage gibt, sollte sich auf den
O'Reilly-Webseiten ermitteln lassen...

Da es ja schon 5 Jahre aufm Buckel hat, würdest du es momentan nochmal kaufen,
lohnt es sich gute Grundlagen etc.?

Gruss,
Christian Schmidt

Grüsse