Re: Mailserver einrichten...

Hallo Hannes,

Hannes H., 22.05.2006 (d.m.y):

> Ich persönlich bin im Moment eher auf der Suche nach guter
> (deutschsprachiger) Litaratur (auch gerne Howtows) zum Einstieg in die
> IMAP-Sache. Hat jemand für mich einen Tipp?

Ich habe hier "Mailmanagement mit IMAP" von Dianna & Kevin Mullet aus
dem O'Reilly-Verlag. Die Autoren gehen auf den uw-imapd sowie auf
Cyrus ein.
Ob es da etwas neueres als die 1.Auflage gibt, sollte sich auf den
O'Reilly-Webseiten ermitteln lassen...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Heiliger: ein toter Sünder, bearbeitet und neu herausgegeben.
		-- Ambrose Gwinnet Bierce (Des Teufels Wörterbuch)