Re: Browser beibringen, Mail mit mutt zu schreiben!?

On 21.05.06 03:10:20, Frank Dietrich wrote:
> Hi Andreas,

> Du musst dem xterm sagen was in ihm gestartet werden soll.

Das ist mir schon klar.

> Also im Skript müsste es so ausschauen (ungetestet kein ssh zur
> Hand) z.B.:
>
>  xterm -e ssh -C $user@$host -i $identity_file $program
>
> Wie hast Du es denn versucht?

Ganz genauso. Hmm, ein Test mit einer bash liefert zwar ein benutzbares
Terminal, aber ich habe keinen Prompt. Ich kann Befehle absetzen und
sehe deren Ausgabe, aber mutt starten z.B. bringt keinerlei Ausgabe.

Wenn du Interesse hast das weiter zu "debuggen", gerne, aber ich brauch
das eigentlich nicht...

Andreas

--
Caution: Keep out of reach of children.