Re: Browser beibringen, Mail mit mutt zu schreiben!?

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
>Klaro, ich kann dir zwar so ausm Kopf nicht sagen wo du den MUA
>eintragen kannst, aber an der Stelle traegst du dann sowas wie
>
>konsole -e 'ssh deinserver mutt'

Folgende Stelle sollte dafür zuständig sein. Zu erreichen über die
URI about:config

network.protocol-handler.external.mailto = true  # ist meist
schon network.protocol-handler.app.mailto = mailto.sh  # z.B.

Frank
--
No one ever says, "I can't read that ASCII Email you sent me."