Re: exim nochmal

Marc Haber wrote:

> Warum googelst Du, anstelle die Dokumentation Deiner Package zu lesen?

Weil die Paket-Doku mir nicht weiter geholfen hat.

> http://pkg-exim4.alioth.debian.org/README/README.Debian.html#smtp-auth

Da steht lediglich ein Verweis auf die ausführlich kommentierten
Konfigurationsdateien. Ein geführtes Beispiel für Leute ohne Erfahrung
mit exim wäre hilfreicher.

> Bitte denke ernsthaft darüber nach, ob Du unbedingt SMTP AUTH mit
> Systempassworten machen musst.

Hab'sch auch gelesen. Möchte aber trotzdem Systempasswörter. Aber das
ist sowieso erstmal zweitrangig, denn bisher funktioniert keine Art von
Passwörtern ;)

Schöne Grüße

Bastian

--