Re: Browser beibringen, Mail mit mutt zu schreiben!?

Hi Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

>Det zweite jibbet bei mir aber nich :-( Das erste steht auf true.
>
>Naja, nach dem erzeugen klaptt das zwar prinzipiell, aber konsole als
>Terminal geht da so noch nicht, weil er keinen Zugriff auf ein pty
>bekommt... xterm geht ebensowenig, aber da hab ich auch keine Ahnung
>wie man das dann hinbekommt.

Wie im Beispiel geschrieben, mit einem Skript.

- Skript erstellen
  echo -e '#!/bin/sh\nxterm' > /tmp/een_ufank.sh
- Firefox einstellen
  network.protocol-handler.app.mailto = /tmp/een_ufank.sh
- auf einen mailto:-Link klicken

Hier geht so jedenfalls das xterm auf.

Frank
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'