Re: Browser beibringen, Mail mit mutt zu schreiben!?

On 20.05.06 20:51:02, Frank Dietrich wrote:
> Hallo Andreas,

> Folgende Stelle sollte dafür zuständig sein. Zu erreichen über die
> URI about:config
>
> network.protocol-handler.external.mailto = true  # ist meist
> schon network.protocol-handler.app.mailto = mailto.sh  # z.B.

Det zweite jibbet bei mir aber nich :-( Das erste steht auf true.

Naja, nach dem erzeugen klaptt das zwar prinzipiell, aber konsole als
Terminal geht da so noch nicht, weil er keinen Zugriff auf ein pty
bekommt... xterm geht ebensowenig, aber da hab ich auch keine Ahnung wie
man das dann hinbekommt.

Andreas

--
You will never know hunger.