Re: Browser beibringen, Mail mit mutt zu schreiben!?

On 21.05.06 00:33:05, Frank Dietrich wrote:
> Hi Andreas,

> Wie im Beispiel geschrieben, mit einem Skript.
>
> - Skript erstellen
>   echo -e '#!/bin/sh\nxterm' > /tmp/een_ufank.sh
> - Firefox einstellen
>   network.protocol-handler.app.mailto = /tmp/een_ufank.sh
> - auf einen mailto:-Link klicken
>
> Hier geht so jedenfalls das xterm auf.

Huch, hatte aus versehen versucht auf dem Server muttng statt mutt zu
starten, das klappt natuerlich nicht.

Aber auch sonst passiert da im xterm inx weiter, es startet zwar aber
sonst...

Und konsole geht definitiv nicht, der kann kein PTY oeffnen.

Andreas

--
Increased knowledge will help you now.  Have mate's phone bugged.