Re: apt-cacher als Ersatz fuer apt-proxy

On 18.05.06 22:53:39, Frank Küster wrote:

> Ich habe das wohl missverstanden:  Wenn er eine Version pro "suite"
> (stable, testing, unstable) aufhebt, ist es mir in den meisten Fällen
> genug.

apt-cacher loescht alle Versionen die nicht in einer Packages-Datei
verzeichnet sind. Du kannst allerdings das cleaning komplett abschalten
(naja bei Sid/Testing nicht so ganz sinnvoll...)

> Gilt all das gute, was über apt-cacher gesagt wurde, eigentlich schon
> für die Version in sarge, oder nur für die in sid und etch?  Ich möchte
> nämlich keinen backport davon pflegen müssen, und mein apt-proxy läuft
> unter sarge.

Schau mal auf packages.qa.debian.org ins changelog. Ich denke die
Version aus Sid sollte es schon sein (Wenn ich das jetzt richtig im
Gedaechtnis habe).

Die Frage ist: Wenn apt-proxy bei dir tut was es soll wieso dann
ueberhaupt umstellen? Ich meine bei mir ists einzig mein "Spieltrieb"...

Andreas

--
Never reveal your best argument.