Re: Komfort und Geschwindigkeit fürs Mailinglisten-Lesen (was: Re: Von Sarge zu Testing - und die Backports? mischen oder raus?)

On 28.04.06 04:16:07, Michelle Konzack wrote:

> Aber haste auch richtig "set imap_headers" configuriert?

Natuerlich.

>  Der default
> war mir zu heftig und ich habe ein bischen die Header abgespeckt.
> Du solltest Wirklich beim index nur die Header vom Sever anfordern
> die unbedingt nötig sind.  Z.B.:
>
> set imap_headers="DATE FROM SUBJECT TO CC MESSAGE-ID CONTENT-TYPE \
>                   CONTENT-DESCRIPTION IN-REPLY-TO REPLY-TO LINES \
>                   X-MAILING-LIST SENDER"

Hmm, so viele habe ich hier nicht. Nur die dier zum Anzeigen braucht,
also Datum, From/To, MSG-Id, In-Reply-To, Subject und die References.

> Dann hast garantiert zuviele Header oder Dein mutt-ng
> saugt nich die RECEIVED.

Zuviele nicht, vllt. eher zu wenig...

> Meine <debian-user-german> hat über 180.000 Messages
> und wird in rund 73 Minuten per Edge gelesen.

Was ist Edge?

Andreas

--
Excellent day to have a rotten day.