Re: Von Sarge zu Testing - und die Backports? mischen oder raus?

Hi!

Wow, jetzt kommen trotz der Uhrzeit ja bereits einige Antworten rein. :)

Am Tue, 25 Apr 2006 01:08:47 +0200
schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Äh? Das _willst_ du nicht. testing-changes beinhaltet nur Meldungen
> von "britney" (oder wie hieß die Dame^Wdas Script doch gleich
> wieder?), wenn Pakete von Unstable nach Testing migrieren. Absolut
> uninteressant, selbst für die meisten Entwickler.

Hmm, im Moment habe ich mir das deswegen bestellt, weil ich noch nicht
weiß, ob ich mir nach der Migration zu Testing die verfügbaren Updates
weiterhin durch apticron-Mails antun soll... Wobei,.. kommt ja eh
beides täglich, von daher... mal schauen.

> Das ist schon einmal eine recht gute Auswahl. "debian-announce" liest
> du auch schon?

Jo, klar, die hatte ich jetzt mal voraus gesetzt. :-)

> Und wenn du eine Mailprogramm mit guter Threading-Funktion hast, dann

<OT>
Ja, die Threading-Funtion von Sylpheed-Claws ist ganz ok. Allerdings
ist das Tool bei sehr großen Verzeichnissen dann doch etwas lahm.
Jetzt, wo ich seit einiger Zeit endlich auf meinem Mailserver mit IMAP
und procmail agiere, werde ich mir wohl auch mal mutt näher ansehen.
</OT>

> kannst du dir auch noch "debian-devel" geben, allerdings sollte man
> sich hüten, dort eine Mail abzusetzen, denn dort flamen^Wschreiben die
> Entwickler im internen Kreise, als normaler User hat man dort
> normalerweise den Mund zu halten. Aber als Info-Quelle, auf welche
> Klippen Debian gerade einmal wieder zu steuert ist die Liste klasse.

Ok, dann werd ich die auch noch bestellen. :-)

> Allerdings sollte man über recht feste English-Kentnisse verfügen,
> sonst gehen die meisten Dinge an einem vorüber.

Sind vorhanden.

> Nein, mischen nicht. Aber mit Testing brauchst du keine Backports
> mehr, diese sollten bei der Umstellung automatisch durch die
> richtigen Pakete aus Testing ersetzt werden (sofern diese dort auch
> vorhanden sind).

Ok.

Tnx,
Best regards,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments