Re: Von Sarge zu Testing - und die Backports? mischen oder raus?

On 25.04.06 01:25:36, Ace Dahlmann wrote:
> Wow, jetzt kommen trotz der Uhrzeit ja bereits einige Antworten rein. :)

Na die Nerds brauchen doch keinen Schlaf ;-)

> <OT>
> Ja, die Threading-Funtion von Sylpheed-Claws ist ganz ok. Allerdings
> ist das Tool bei sehr großen Verzeichnissen dann doch etwas lahm.
> Jetzt, wo ich seit einiger Zeit endlich auf meinem Mailserver mit IMAP
> und procmail agiere, werde ich mir wohl auch mal mutt näher ansehen.
> </OT>

Also mutt+IMAP und auch muttng+IMAP ueber Netz ist nicht unbedingt eine
guenstige Konstellation, jedenfalls ist mir das hier zu langsam um das
"richtig" zu betreiben (also auch meine privaten Mails ueber IMAP vom
Server zu holen).

Beim lokalen Ablegen von debian-devel oder auch d-u-g sollte man ein
Dateisystem mit schnellem Zugriff fuer viele Dateien benutzen und
ausserdem auch ueberlegen ob procmail/maildrop gleich nach Monat
sortiert. Bezueglich mutt/muttng (ich find die sidebar von letzterem
ziemlich gut) ist der header-cache bei so grossen ML's auch fuer lokale
Verzeichnisse zu empfehlen.

Andreas

--
Your love life will be happy and harmonious.