Re: cyrus imapd problem: outlook stürzt ab

Hi Richard,

> Nach deiner Erklaerung solltest du wohl Outlook als Fehlerquelle in
> Betracht ziehen.

Habe ich, habe ich!

> Ich bezweifle
> stark, dass der cyrus IMAPd das OutLoL hier mit einer geschickten
> Sequenz an TCP-Paketen zu Fall bringt.. ;-)

Allerdings hatte ich die stille Hoffnung, dass dieses Verhalten von
Outlook irgendwem bekannt ist, und dass dieser jemand ein paar Kniffe
weiß, mit denen Cyrus sich so verhält, dass Outlook zufrieden ist...
Ich fummel sehr viel lieber auf der Linux Seite als auf der von M$.
;-)

Dank Dir,
Clemens