Re: cyrus imapd problem: outlook stürzt ab

On Mon, 17 Apr 2006 18:54:49 +0200 Clemens von Musil
<clemens@vonmusil.de> wrote:

> Allerdings hatte ich die stille Hoffnung, dass dieses Verhalten von
> Outlook irgendwem bekannt ist, und dass dieser jemand ein paar Kniffe
> weiß, mit denen Cyrus sich so verhält, dass Outlook zufrieden ist...
> Ich fummel sehr viel lieber auf der Linux Seite als auf der von M$.
> ;-)

Ein ähnliches Prob hat mein Vater auch mit seinem O2003 - erleichterung
brachte das einstellen des Servertimeouts auf das Minimum. Allerdings
is das Prob nicht ganz weg, sondern nur meistens.

HTH
Evgeni

PS: warum hast du eigentlich den smartd Thread Hijacked?

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

"We have joy, we have fun, ... we have Linux on our Sun ..." *träller*
(cehteh - IRCNet)