Terminierung für long-test vom smartd

Hi Leute,

momentan steht in meiner smartd.conf drin, daß jeden Tag um 20h ein
short-selftest gefahren wird, und jeden Sonntag um 21h ein
long-selftest.
Der long-selftest nervt. Und ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß
ich den nicht wirklich jeden Sonntag machen muss. Ich würde den
stattdessen lieber nur alle zwei Wochen oder nur 1x im Monat um diese
Zeit (=Sonntag 21h) machen lassen. Nur: wie richte ich das ein?
Es soll Sonntag sein, weil an dem Tag als geplantem Test-Tag der
Rechner in jedem Fall läuft.

ciao, Dirk