Re: Sid und xorg 7.0

Hartmut Figge <h.figge@gmx.de> wrote:

> Frank Küster:
>
> [Bugreport]

> Für die Sache als solche, ja. Es ist aber keineswegs egal für mich
> selber. Im Laufe der Jahre habe ich mich mehrmals beim BTS gemeldet, das
> war aber in dringenden Fällen, in denen ich mich dann überwinden musste.
>
> In so einem Fall wie diesem ist das nicht notwendig.

Ich will dir keine Vorwürfe machen, weil ich weder Dein Englisch kenne
noch weiß, was du so mit Computern machst.

Aber generell finde ich schon, dass man es als Nutzer freier Software
den Entwicklern zumindest schuldig ist, Bugreports zu schreiben.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich