Re: Sid und xorg 7.0

Hartmut Figge <h.figge@gmx.de> wrote:

> Frank Küster:

> Seufz. Schlechtes Schreibenglisch, darum mache ich das nur äußerst
> ungern.

Ach, Gott.  Solange du dich irgendwie verständlich machen kannst, ist
das egal.  Ich habe da schon einiges erlebt...

> Die fehlenden Fonts werden mit Sicherheit auch anderen auffallen.

s/mit Sicherheit/wahrscheinlich/.  Es kann auch sein, dass es nur in
einer bestimmten Konstellation auftritt und erst nach langer Zeit jemand
anders auf das Problem stößt.

Gruß, Frank
--
Frank Küster