Re: Sid und xorg 7.0

Frank Küster:

>Ich will dir keine Vorwürfe machen, weil ich weder Dein Englisch kenne
>noch weiß, was du so mit Computern machst.

Mein Schreibenglisch dürfte verständlich sein, ist mir aber einfach
peinlich.

>Aber generell finde ich schon, dass man es als Nutzer freier Software
>den Entwicklern zumindest schuldig ist, Bugreports zu schreiben.

Stimmt. Genau darum melde ich ja manchmal beim BTS. Wenn es unbedingt
sein muss und noch kein anderer einen entsprechenden Bug angelegt hat.

Genauso halte ich es bei Bugzilla von SeaMonkey. Wenn ich Fehler finde,
melde ich das zuerst in der hier passenden NG nightly-builds. Dort ist
meine Abneigung wohlbekannt und es findet sich häufig jemand, der den
Bug verifiziert und dann selber meldet.

Hartmut