Re: Sid und xorg 7.0

On 13.04.06 16:02:39, Hartmut Figge wrote:
> Andreas Pakulat:

> Bleibt das Problem mit den fehlenden Fonts. 'sudo defoma-reconfigure'
> hat Probleme. Egal, für mein xterm nehme ich jetzt einstweilen
> lucidatypewriter und bei meinem SM ist mir bislang noch nichts aufgefallen.

Hmm, da ich soweit gar nicht kam... Aber ich benutze auch (kaum)
exotische Fonts...

> Hättest halt nvidia nehmen sollen. *g*

Koennen vor lachen. Ich werde mich ueber Ostern da mal etwas
vertiefen...

> Mhm, ab und zu ein Update bei Sid muss sein. Seit Ewigkeiten warte ich
> jetzt schon auf einen Fix für die binutils. Und jetzt bemerke ich
> gerade, dass ich die Antwort vom BTS auf meine Bugeröffnung nicht mehr
> finden kann.

Am lustigsten war das downgrade, einige Pakete  nur mit dpkg --force und
einige X11-Verzeichnisse musste ich erstmal verschieben damit mir dpkg
das downgraden erlaubt hat... Naja, hab ich wenigstens die Gewissheit
das ich auch mit ziemlichen Paket-"Bruechen" zurecht komme :-)

Andreas

--
You are going to have a new love affair.